Z GW A/S – Gerätewagen A/S nach Uhldingen-Mühlhofen

Einsatzdauer: 5 Stunden 17 Minuten
Mannschaftsstärke: 3 + 7
Fahrzeuge: GW-A/S
Einheiten: FF Markdorf – Abteilung Stadt, FF Markdorf – Schleife "GW A/S"
Weitere Kräfte:

Drei Einsatzkräfte der Feuerwehr Markdorf rückten am Samstagabend nach Mühlhofen aus, um die Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen und weitere, mit Atemschutzgeräten bei einem Brandeinsatz zu unterstützen. Der Einsatz zog sich bis in die frühen Morgenstunden des Sonntag.

Weiter wurden einige Einsatzkräfte, die auch Atemschutzgeräteträger sind, in Bereitschaft im Feuerwehrhaus Markdorf behalten, um gegebenenfalls zur weiteren Unterstützung auch auszurücken, und um für die Gebietsabdeckung verfügbar zu sein.

Weitere Informationen dazu auf der Homepage der FF Uhldingen-Mühlhofen.