Retten - Löschen - Bergen - Schützen
Abteilung Ittendorf übergibt Spendenscheck

(3. März 2020) Am 03.03 2020 übergab die Freiwillige Feuerwehr Markdorf Abteilung Ittendorf einen Scheck in Höhe von 650 € an die Kinderkrebshilfe Urmel aus Tettnang. Das Geld stammte aus dem Fest mit dem Titel „Feuerzauber“, welches am 14. Dezember letzten Jahres in Ittendorf zum ersten Mal stattfand. Die Feuerwehr veranstaltete für die Ittendorfer Bevölkerung […]

Deine Heimat - Deine Feuerwehr Markdorf
Grundausbildung 2020

(17. Februar 2020) Auch im Frühjahr 2020 findet wieder eine Truppmannausbildung Teil 1 („Grundausbildungslehrgang“) bei der Feuerwehr Markdorf statt. Ab 5. März nehmen insgesamt 17 angehende Feuerwehrleute aus den Gemeinden Bermatingen, Deggenhausertal und Markdorf an der 72 Stunden dauernden Ausbildung teil, um gut trainiert und voller Wissen dann am 18. April die Prüfung zu bestehen. […]

Slider
Aktuelles

Aktuelles

Grundausbildung 2020

UPDATE: Der Lehrgang wurde wegen der Corona-Virus-Pandemie abgesagt, bzw unterbrochen.(17. Februar 2020) Auch im Frühjahr…

Neuer Kommandowagen

Ende Oktober wurde der neue Kommandowagen Florian Markdorf 1/10 in Dienst gestellt.Er löste den alten…
Einsatzberichte

Einsatzberichte

H GAS - Gasgeruch

Zu einem Einsatz der Überlandhilfe für die Freiwillige Feuerwehr Oberteuringen wurden Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr…

F 2 - Ölofen brennt

Am Donnerstagmorgen wurde die Abteilung Markdorf-Stadt mit dem Alarmstichwort "F2 - Ölofen brennt" in die…

F 2 - Brand in Garage

Am Montagmorgen gegen halb zehn Uhr wurden die Abteilungen Ittendorf und Markdorf-Stadt wegen eines gemeldeten…