F TIEFGARAGE – Gerätewagen A/S nach Kressbronn

Datum: 4. März 2024
Einsatzort: Kressbronn Bodanstraße
Fahrzeuge: GW-A/S
Einheiten: FF Markdorf – Abteilung Stadt, FF Markdorf – Schleife "GW A/S"

Am Montagmittag musste unser Gerätewagen Atemschutz – Strahlenschutz zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Kressbronn bei einem gemeldeten Tiefgaragenbrand ausrücken.

Noch vor Ankunft konnten die drei Einsatzkräfte aus Markdorf die Alarmfahrt abbrechen, da unser Einsatz nicht mehr erforderlich war.

Einsatzbericht der FF Kressbronn.