F 3 – Drehleiter und GW A/S nach Meersburg

Einsatzort: Meersburg Torenstraße
Einsatzdauer: 1 Stunde 15 Minuten
Fahrzeuge: DL(A)K 23/12, GW-A/S
Einheiten: FF Markdorf – Abteilung Stadt, FF Markdorf – Schleife "Drehleiter", FF Markdorf – Schleife "GW A/S"

Am Sonntagabend wurden unter anderem Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Markdorf mit der Drehleiter und dem Gerätewagen Atemschutz-Strahlenschutz zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Meersburg bei dem Brand eines Industriegebäudes im Industriegebiet von Meersburg alarmiert.

Da die Kameraden aus Meersburg den Brand schnell unter Kontrolle hatten, war unser Einsatz nicht nötig und wir konnten wieder einrücken.

Alle Infos auf der Homepage der FF Meersburg.