F 3 – Drehleiter, GW A/S und weitere nach Bermatingen

Einsatzort: Bermatingen Salemer Straße
Einsatzdauer: 2 Stunden 19 Minuten
Fahrzeuge: DL(A)K 23/12, GW-A/S, LF 16/12 CAFS, RW, TLF 4000
Einheiten: FF Markdorf – Abteilung Stadt, FF Markdorf – Schleife "Drehleiter"
Weitere Kräfte:

Wegen eines Wohnungsbrandes, der sich anfangs aufgrund starker Rauchentwicklung größer darstellte, wurden unter anderem Einheiten der Feuerwehr Markdorf Abteilung Stadt am Mittwochvormittag nach Bermatingen alarmiert.

Vor Ort kam die Drehleiter zum Einsatz, der Gerätewagen A/S, ein Löschgruppenfahrzeug, der RW und das TLF standen in Bereitstellung.

Weitere Infos beim Kreisfeuerwehrverband (Presseportal 25.10.2023)