F 2 – GW A/S nach Meersburg

Einsatzort: Kronenstraße Meersburg
Einsatzdauer: 2 Stunden 47 Minuten
Fahrzeuge: GW-A/S
Einheiten: FF Markdorf – Schleife "GW A/S"

Am Montagnachmittag wurde die Alarmschleife “Gerätewagen Atemschutz – Strahlenschutz” auf Anforderung der Freiwilligen Feuerwehr Meersburg alarmiert und drei Feuerwehrangehörige aus Markdorf rückten mit dem GW A/S nach Meersburg zu einem Gebäudebrand aus um die dortigen Einsatzkräfte mit weiteren Atemschutzgeräten zu unterstützen.

Alle Informationen dazu auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Meersburg

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Ravensburg