H TÜR 2 – Notfalltüröffnung

Datum: 28. November 2019
Alarmzeit: 13:09 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Art: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Bernhardstraße
Einsatzdauer: 16 Minuten
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: ELW, KdoW
Einheiten:
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Um 13.09 Uhr am Donnerstagmittag wurden die Einsatzkräfte der Alarmschleife “Türöffnung” zu einem Notfall in der Bernhardstraße gerufen.
Bei Eintreffen des Einsatzleiters mit dem Kommandowagen, war die Türe bereits von der betroffenen Person selber geöffnet worden, so dass kein weiterer Einsatz der Feuerwehr mehr nötig war.
Ebenfalls vor Ort waren Kräfte mit dem Einsatzleitwagen.


Hinweis: Bei Einsätzen und Übungen der Freiwilligen Feuerwehr Markdorf werden ausschliesslich von dafür beauftragten und autorisierten Einsatzkräften Fotos und Videoaufnahmen zur Dokumentation, zu Schulungszwecken und für die Öffentlichkeitsarbeit angefertigt.
Diese Aufnahmen werden nur erstellt, wenn das Einsatzgeschehen es zulässt und unter Beachtung der Persönlichkeitsrechte.
So werden z.B. Personen, die keine Einsatzkräfte sind, unkenntlich gemacht.
Bei Fragen hierzu, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns.
Das Urheberrecht an den Fotos liegt ausschließlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Markdorf