H ÖLSPUR 1 – Ölaustritt aus PKW

Fahrzeuge: GW-T (14to), LF10 Ittendorf, MTW IT
Einheiten: FF Markdorf – Abteilung Ittendorf, FF Markdorf – Abteilung Stadt
Weitere Kräfte:

Am Montagnachmittag musste die Abteilung Ittendorf nach Hundweiler ausrücken. Dort in der Nähe hatte sich ein PKW die Ölwanne beschädigt, so dass Motoröl austrat.

Einsatzkräfte aus Ittendorf führten den GW-T (14to) mit Bindemittel und Entsorgungstonne aus Markdorf nach. Wir nahmen das Öl mit Bindemittel auf und übergaben die Einsatzstelle an den Verursacher, der selber den Abtransport des defekten PKW organisierte.