H 1 – Wasser im Keller nach Rohrbruch

Fahrzeuge: KdoW, LF10 Riedheim, MTW RI
Einheiten: FF Markdorf – Abteilung Riedheim, FF Markdorf – Abteilung Stadt
Weitere Kräfte:

Nach dem Brandeinsatz folgte für die Abteilung Riedheim ein weiterer Einsatz in Leimbach.

Wegen eines Wasserrohrbruchs in der Straße floss Wasser von außen in den Keller eines Wohnhauses in der Leimbacher Strasse.

Da der Wasseraustritt durch die Feuerwehr nicht zu stoppen war, wurde der Betreiber des Wassernetzes informiert.

Wir brachten Sandsäcke aus, um die Räumlichkeiten abzuschotten und nahmen das Wasser aus den Kellerräumen auf.