H 1 VU – Motorrad von der Straße abgekommen

Fahrzeuge: ELW, KdoW, HLF 20
Einheiten:
Weitere Kräfte: DRK Rettungsdienst, Polizei

Um halb elf Uhr am Sonntagvormittag wurden die Abteilung Markdorf-Stadt zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstraße K7750 im Wald unterhalb Allerheiligen alarmiert.

Ein Motorradfahrer war von oben kommend nach links in den Wald von der Straße abgekommen.

Bei unserem Eintreffen wurde er bereits vom Rettungsdienst und Notarzt betreut.

Wir sicherten die Unfallstelle während des Einsatzes ab. Hierzu musste die K7750 für ca. eine dreiviertel Stunde voll gesperrt werden.

Weiter bargen wir das verunfallte Motorrad aus dem Wald.