H 1 – Baum über Straße

Einsatzort: K7742 Richtung Raderach
Fahrzeuge: HLF 20
Einheiten:

Nach den starken Schneefällen der letzten Nacht, die verbreitet im Landkreis für Verkehrschaos und Schneebruch gesorgt hatten, wurden auch wir am Freitagmorgen wegen eines umgestürzten Baums alarmiert, der die Kreisstraße K7724 Richtung Raderach blockierte.

Bei Eintreffen des HLF20 war schon die Polizei vor Ort und ein Privatunternehmen, das den Baum, mit schwerem Gerät zersägte und von der Straße entfernte.

Ein Tätigwerden der Feuerwehr war dann nicht mehr nötig

.