F1 – Brand vor Garage

Einsatzort: Hahnstraße
Fahrzeuge: ELW, HLF 20
Einheiten: FF Markdorf – Abteilung Stadt

Kurze Zeit nach dem letzten Einsatz, es befanden sich noch Einsatzkräfte im Feuerwehrhaus, wurde die Abteilung Markdorf-Stadt erneut wegen eines Brandes alarmiert. In der Hahnstraße brannte vor einer Garage ebenfalls eine Mülltonne, wie sich zeigte.

Wir löschten den Brand mit einem C-Rohr und konnten so eine Ausbreitung verhindern. Die Mülltonne wurde komplett zerstört, das Garagentor schwer beschädigt.

Auch hier haben wir keine Erkenntnisse, wie es zu dem Brand kam.