F BMA – Drehleiter nach Oberteuringen

Einsatzort: Oberteuringen Benzstraße
Einsatzdauer: 32 Minuten
Fahrzeuge: DL(A)K 23/12
Einheiten: FF Markdorf – Abteilung Stadt, FF Markdorf – Schleife "Drehleiter"

Am Sonntagabend wurden die Einsatzkräfte der Alarmschleife “Drehleiter” zur Überlandhilfe nach Oberteuringen alarmiert. Dort hatte eine automatische Brandmeldeanlage in einem Objekt ausgelöst.

Vor Ort mussten wir keine Tätigkeit ausführen und konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Weitere Infos auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Oberteuringen.