F 2 – Wohnung verraucht nachdem Essen angebrannt

Fahrzeuge: ELW, KdoW, DL(A)K 23/12, HLF 20, LF 16/12 CAFS
Einheiten: FF Markdorf – Abteilung Stadt
Weitere Kräfte: DRK Rettungsdienst

Am Montagnachmittag wurde die Abteilung Markdorf-Stadt zu einem Brandeinsatz alarmiert. In einem Haus in der Grivitenstraße war eine Wohnung veraucht, nachdem ein Essen angebrannt war.

Die Erkundung zeigte schnell, dass wirklich nur das Essen angebrannt und kein weiterer Brandschaden vorhanden war.

So konnten wir schnell wieder einrücken.