F BMA – Drehleiter nach Bermatingen

Einsatzort: Bermatingen – Kesselbachstraße
Einsatzdauer: 49 Minuten
Fahrzeuge: DL(A)K 23/12
Einheiten: FF Markdorf – Abteilung Stadt, FF Markdorf – Schleife "Drehleiter"
Weitere Kräfte:

Am Sonntagabend mussten die Einsatzkräfte der Alarmschleife “Drehleiter” noch mit drei Mann zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Bermatingen ausrücken.

Vor Ort kontrollierten wir das betroffene Objekt aus dem die Brandmeldeanlage alarmiert hatte vom Korb der Drehleiter aus von oben, konnten aber keine Feststellung machen.

Nachdem die Kameraden der FF Bermatingen ebenfalls alles kontrolliert hatten, konnten wir den Einsatz beenden.